Kleineisatzfahrzeug

Wir werden uns ein Kleineinsatzfahreug zulegen, das Grundmodell wird ein Sprinter( der DHL) werden! Habe in Flensburg ein schönes gesehen, welches uns als Vorbild dienen wird......

 

Das KEF
Das KEF

Bei einem Besuch der Flensburger Innenstadt kam ich zufällig zu einem Einsatz der Bf Flensburg wegen einer Türöffnung hinzu! Dabei war das KleinEinsatz Fahrzeug der BF Flensburg und die Polizei vor Ort. Das KEF hat mir so gut gefallen, das ich es sofort als Vorlage für mein Projekt nehmen musste! Also schnell Fotos gemacht....

Allein dieses schöne Bild hatte es mir angetan...
Allein dieses schöne Bild hatte es mir angetan...

...die Umsetzung:

ja, muss nocheinmal mit Rot rüber...
ja, muss nocheinmal mit Rot rüber...

Bin ein wenig weiter mit unserem KEF!

 Nach dem ich in Flensburg ein sehr schönes Exemplar gesehen und fotografiert hatte, war klar, so soll es aussehen... Also ab zum Fotodrucken, schön vorsichtig mit dem Skalpell ausschneiden und aufkleben, fertig... (hat auch nur ca 2 1/2 Std gedauert).....

Fehlen noch die Beschriftung und die Reflexsteifen und Sondersignalanlage....

Innenansicht, offen von oben:
Innenansicht, offen von oben:
von hinten, links:
von hinten, links:

Dies war ein, wie ich finde, mal ein gutes Projekt, da erstmals ein Feuerwehrfahrzeug mit "Werbewirkung" verwirklicht wurde!

Mal sehen, ob ich noch so etwas ähnliches finde...

Einen Riesendank an die BF Flensburg für die tolle Idee zu diesem einmaligen Fahrzeug das es nun als Modell bei mir geben kann!