NEF LNA BF (Leitender Notarzt)

Als NEF für unseren Leitenden Notarzt haben wir seid 1.08.2013 eine Merzedes C-Klasse 4 Türer als Vorführwagen erhalten, welchen wir erst als NEF in der Testphase eingesetzt haben. Er war erst in Silber lakiert und mit Folienbeklebung versehen, wurde aber nach der Testphase von unserer Werkstatt umlakiert.

Er ist am KKH stationiert und rückt mit einem Rettungassistenten  und dem diensthabenden  Leitenden Notarzt zu seinen Einsäten aus.

An Beladung sind vorhanden:

Lapptop

2 Funkgeräte

Handy

Notfallkoffer 1 u Kinder

Ampullarium

Beatmungsgerät, Oxilog

Defibrilator

Kettkorset (Satz)

Stivnek 1-3

1x PG6

Brecheisen

2 Helme/ TH-Handschuhe

12V Anschluß für Kühlbox im Kofferraum

Das Fahrzeug verfügt über 2+4m Funk, fest und tragbar und Handy.

Über unser Einsatzsteuerungssystem ist es mit der Leitstelle verbunden.

 

das erste Bild..., frisch aus dem Werk...
das erste Bild..., frisch aus dem Werk...

Nach der Tesphase habe wir beschlossen, das Fahrzeug zu übernehmen und es in unserer Werkstatt ein wenig farblich verändert...

Nach der Tesphase in neum Gewand
Nach der Tesphase in neum Gewand
Rückansicht...
Rückansicht...